Kleiner Kamin mit großem Auftritt

Der norwegische Hersteller Nordpeis besitzt ein breit gefächertes Angebot an stilvollen Heizkaminen unter anderem findet man im Produktportfolio den Kamin Nordpeis Odense, dieser Kamin besticht durch sein zeitloses Design und die vielfältigen Aufstellungsmöglichkeiten, so kann man den Nordpeis Odense in einer Ecke oder an einer geraden Wand aufstellen. Er ist geprüft für eine wandbündige Aufstellung, so fügt er sich nahtlos der Wand an, was wiederum Platz im Wohnraum spart und dem Raum eine beorderst edle Note verleiht. Der Blick auf das Feuer kann von allen Blickwinkeln genossen werden. Durch seine Nennwärmeleistung von 6kW und einem Wirkungsgrad von 80% besticht er durch sehr gute Leistungswerte. Er besitzt einen speziellen Wärmespeicherbeton der auch gerne naturbelassen bleibt, was dem Nordpeis Odense einen sehr moderne Anblick und dem Raum einen Loftcharakter verschafft, er kann aber auch farblich mit allen RAL Farben gestrichen werden.